Bausteine fördern&co

Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin

Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es behalten. - Konfuzius

News

Dienstleistungen

Legasthenie

Eine Legasthenie/Lese-Rechtschreibschwäche erschwert, bei nicht Behandlung der Probleme, das Lesen und Schreiben ein Leben lang.

Mehr erfahren...

Dyskalkulie

Durch eine Dyskalkulie/Rechenschwäche ist das Verstehen von Zahlen eine große Herausforderung und Rechenwege werden nicht logisch verstanden.

Mehr erfahren... 

Brauchen Sie ein Training? 

Ein Training für Dyskalkulie/Rechenschwäche oder Legasthenie/Lese-Rechtschreibschwäche benötigen Menschen, egal welchen Alters, für die Zahlen oder Rechenwege völlig unlogisch erscheinen und das Schreiben oder Lesen schwer fällt.

Beide Bereiche sind essentiell und dürfen nicht vernachlässigt werden.

Rufen Sie an: +43 676 72 44 952
Schreiben Sie uns: bausteine.schwarz@outlook.com